Anime || Manga

#Requiem des Rosenkönigs auf Januar 2022 verschoben

Requiem des Rosenkönigs auf Januar 2022 verschoben

Die Anime-Adaption des Richard III-basierter Gothic-Manga Requiem des Rosenkönigs wurde aus produktionstechnischen Gründen auf Januar 2022 verschoben. Es wurde ursprünglich mit einem Veröffentlichungsfenster für Herbst 2021 angekündigt.

Der Anime wird geleitet von Kud Wafter und Engel des Todes’s Kentarou Suzuki, mit Spieler!‚ Hiroki Uchida als Serienkomponist und Drehbuchautor und Mewkledreamy Der Animationsregisseur von Episode 2, Tsutomu Hashizume, als Charakterdesigner. JC Staff ist für die Animationsproduktion verantwortlich.

Das Requiem des Rosenkönigs Die Manga-Serie von Aya Kanno begann 2014 und umfasst seit März 2021 15 Bände. Viz Media beschreibt die Geschichte wie folgt:

Richard, der ehrgeizige dritte Sohn des Hauses York, glaubt, verflucht zu sein, von Geburt an bis in die ewige Dunkelheit verdammt. Aber ist es wirklich das Schicksal, das ihn auf den Weg zum persönlichen Untergang bringt? Oder seine eigenen gequälten Sehnsüchte? Basierend auf einem frühen Entwurf von Shakespeares Richard III. findet Aya Kannos dunkle Fantasie den Mann, der König sein könnte, zwischen Welten, zwischen Klassen, zwischen Gut und Böse.


Quelle: Ehemaliges Web, Requiem des Rosenkönigs Twitter

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!