Spiel

#Der Beta-Start von Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße auf PlayStation rückt näher

Bis gestern war die Demo zu Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße für Switch-Fans spielbar. Level-5 hatte die Demo später mit neuen Inhalten erweitert und auch versprochen, dass PlayStation-Fans und PC-Spielende ebenfalls noch in den Genuss der Demo kommen sollen.

Der Vertrieb der Demo auf der Switch ist nun seit gestern eingestellt. Dafür wird sie im Juli für PS4, PS5 und PC-Steam verfügbar werden. Auf Switch kann die Demo noch bis zum 30. September gespielt werden, wenn ihr sie bereits heruntergeladen habt.

Kürzlich hatte es Verwirrung um einen möglichen Veröffentlichungstermin gegeben, doch es handelte sich um eine Falschübersetzung. In einem deutschen Newsletter hat Nintendo das Demo-Ende als finalen Veröffentlichungstermin kommuniziert, sich später aber korrigiert.

Inazuma Eleven: Victory Road widmet sich der Geschichte von Unmei Sasanami und Haru Endo. Unmei sehnt sich nach einer Welt ohne Fußball, Haru hingegen ist ein wahres Fußballmonster und steht an der Spitze der Welt. Unmei findet seine Leidenschaft zum Fußball wieder, nachdem er an der Nagumohara Junior High neue Freunde kennengelernt hat.

via Level-5, Bildmaterial: Inazuma Eleven: Victory Road, Level-5

Der Beitrag Der Beta-Start von Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße auf PlayStation rückt näher erschien zuerst auf JPGAMES.DE.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!