#Die Geissens sahnen ihn der Zielgruppe ab
„Die Geissens sahnen ihn der Zielgruppe ab“
Am Montagabend lief eine neue Staffel «Die Geissens» an. Diesmal verschlug es die Familie nach Dubai. Mehr als eine Million Zuschauer wollten sich das nicht entgehen lassen.

Und weil einmal Geissens nicht genug ist, servierte RTLZWEI eine weitere neue Episode gleich hinterher. Ab 21:15 Uhr stieg die Reichweite auf 1,13 Millionen Fans der Unternehmerfamilie. Wie Carmen Geiss im Laufe der Sendung immer eifersüchtiger auf Dolmetscherin Carmen wird, weil diese Robert immer näherkommt, wollten sich 0,62 Millionen 14- bis 49-Jährige nicht entgehen lassen. Der Zielgruppenanteil stieg auf tolle 7,1 Prozent. Insgesamt wurden gute 3,5 Prozent gemessen.
Nach dem Luxus-Reality-TV wurden die RTLZWEI-Zuschauer dann auf den Boden der Realität zurückgeholt. «Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» zeigt Menschen, die fernab des Rotlichtmilieus auf dem Kiez arbeiten und leben. Der Grünwalder Sender zeigte zu später Stunde gleich beide Teile der erstmals 2017 versendete Reportage. Teil eins versammelte 0,51 Millionen vor dem Fernseher, der zweite Teil behielt ab 0:05 Uhr noch 0,27 Millionen. In der Zielgruppe konnten 0,26 und 0,10 Millionen verzeichnet werden, was zu soliden 4,7 und ausbaufähigen 3,6 Prozent Marktanteil führte.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.