Die Passion Christi-Fortsetzung wird gedreht

Mel Gibson wird im Sommer 2025 in den Cinecittà-Studios in Rom drehen.

Ich kann (…) bestätigen, dass der nächste Film von Mel Gibson, produziert von Icon Productions, «The Resurrection of Christ», ab August komplett in Cinecittà gedreht wird und viele Hallen und Bühnenkonstruktionen benötigt, so Cacciamani. Nach Informationen von Variety soll der Spielfilm in Halle 22 gedreht werden. Auch die antike süditalienische Stadt Matera soll als Kulisse dienen.
In die Rolle des Jesus soll in «The Resurrection of Christ» wieder Jim Caviezel schlüpfen, auch Maia Morgenstern, die einst die Mutter Jesu spielte, und Francesco De Vito, der Petrus verkörperte, sind laut IMDB mit an Bord.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.