Sozialen Medien

Die Stunde der Wahrheit sorgt erneut für Überraschungen – wer ist raus nach Folge 2?

Kaum ist die erste Stunde der Wahrheit durchgestanden, folgt auch schon die Nächste. Welcher Realitystar wird dieses Mal von seinen Mitstreiter*innen aus der Show gekickt? Achtung, es folgen Spoiler!

Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere
redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei
unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol
gekennzeichnet.  Mehr erfahren.

Die Auftaktfolge von „Kampf der Realitystars“ sorgte zum Ende hin für eine große Überraschung. Denn in der Stunde der Wahrheit musste nicht nur ein Realitystar die Show verlassen, sondern es wurden gleich zwei nach Hause geschickt. Doch was die Verbliebenen nicht ahnten: Eine*r der Rausgewählten erhält eine zweite Chance. Wer bleibt und wer ist in Folge zwei raus?

Unerwartete Konfrontation und Aussprachen

Seit dem Ende der ersten Folge sind Ailton und Annina Semmelhaack offiziell Wackelkandidaten. Doch wer von ihnen darf bleiben? Ailton fällt die Entscheidung: Er lässt Annina den Vortritt und wählt den vorzeitigen Exit. Nun ist es an der einstigen Pornodarstellerin, ihre Mitstreiter*innen davon zu überzeugen, dass sie eben doch für gute Unterhaltung sorgen kann.

Auch auf Netflix habt ihr die Chance, Realityshows zu sehen. Unsere Empfehlungen könnt ihr im Video sehen:

Daymien Weiß und Hati Suarez müssen sich diesbezüglich keine Sorgen machen, denn ihre Lovestory sollte für genügend Sendezeit sorgen. Die beiden erhalten jedoch eine weitere Chance, in den Mittelpunkt zu rücken. Denn ausgerechnet Can Kaplan und Anita Latifi ziehen in Folge 2 ebenfalls in die Sala ein.

Für Daymien bedeutet das, dass er sich einem Fehler, den er in einer Show begangen hat, stellen muss. Es kommt zur längst überfälligen Aussprache mit Can, dessen Ex Walentina Doronina ihn während der Aufzeichnung eines Formats mit Daymien betrogen hat. Can macht gute Miene zum bösen Spiel. Doch muss Daymien trotz klärendem Gespräch nun mit seinem Exit rechnen?

Womit er nicht gerechnet hat, ist, dass ausgerechnet sein „Kampf der Realitystars“-Flirt Hati ihm den Laufpass gibt. Ausgelöst wurde das Ende der Lovestory von einem Gespräch mit Neuankömmling Anita. Denn diese hat Hati zu verstehen gegeben, dass sie als Individuum viel bessere Chancen habe.

Wer muss „Kampf der Realitystars“ in Folge 2 verlassen?

Wie gut ihre Chancen tatsächlich stehen, erfährt Hati in der Stunde der Wahrheit. Denn anders als Anouschka Renzi und Dennis Lodi konnte sie sich nicht beim Saftey-Spiel vor einem Rauswurf schützen. Sie befürchtet daher bereits das Schlimmste, doch Anita sorgt für eine Überraschung, als sie ihr verkündet, dass ihre Wahl nicht auf sie gefallen sei.

Doch auf wen ist ihre und Cans Wahl stattdessen gefallen? Als der Unternehmer das Wort ergreift, sieht Daymien sich schon von den anderen verabschieden. Aufgrund seines Techtelmechtels mit Walentina ist er fest davon überzeugt, dass Can ihn aus der Show kickt. Aber auch er irrt sich – Can setzt auf Karma und überlässt Daymien seinem Schicksal.

Wenn weder Daymien noch Hati fliegen, wer dann? Ailton, der erstmals als Ausgeschiedener der Stunde der Wahrheit beiwohnen darf hat einen Wunsch. Wenn es nach dem Ex-Fußballprofi geht, sollte Giuliana Farfalle die Sala verlassen. Can und Anita entscheiden sich jedoch für Annina. Nach ihrer überraschenden Rückkehr ist es nun endgültig aus für sie.

„Kampf der Realitystars“ könnt ihr immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder vorab auf RTL+ sehen.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!