#Dinner at the Center of the Earth als Homeland-Nachfolger?
„Dinner at the Center of the Earth als Homeland-Nachfolger?“
Der US-Sender Showtime erhofft sich mit den gleichen Produzenten und einer vielversprechenden Büchervorlage einen erfolgreichen Nachfolger nach dem Ende von «Homeland».

Das Buch erschien 2019 unter dem Titel Dinner am Mittelpunkt der Erde in Deutschland und wird als eine Mischung aus Thriller und Liebesgeschichte beschrieben. Dabei werden drei Handlungen simultan erzählt und raffiniert miteinander verbunden. Während ein Agent des israelischen Geheimdienstes Mossad seit zwölf Jahren in einem geheimen Gefängnis in Kriegsgefangenschaft sitzt und von seinem Wärter bewacht wird, liegt ein General, der als Einziger von diesem Gefangenen weiß, seit Jahren im Koma und wird von seiner innigsten Vertrauten gepflegt. Zuletzt lieben sich ein Mann und eine Frau zwar leidenschaftlich, kämpfen aber leidenschaftlich für ihr Land, während er Palästinenser und sie Israelin ist. Dabei behandelt die Buchvorlage die Themen Loyalität, Verrat, Gewalt, Rache und den Wunsch nach Frieden zwischen den beiden Nationen.
Der US-Sender Showtime hat zunächst nur eine Pilotfolge von «Dinner at the Center of the Earth» bestellt. Gordon und Gansa, die beiden Autoren und zukünftigen Showrunner, werden gemeinsam mit Bill Collage, Mick Hurbis-Cherrier, Cliff Roberts und Sameh Zoabi («Tel Aviv on Fire») die neue Dramaserie von Sony Pictures Television Studios produzieren. Die Hauptrollen sind noch nicht besetzt.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.