#Doc Caro startet mit Talk über ausgelastete Krankenhäuser
Inhaltsverzeichnis
„Doc Caro startet mit Talk über ausgelastete Krankenhäuser“
Carola Holzner, Karl Lauterbach und Ricardo Lange werden zum Start der neuen Doku-Reihe über Krankenhäuser am Limit diskutieren.

Im «Sat.1 Spezial» werden Holzner, Gesundheitsminister Karl Lauterbach, Intensivpfleger Ricardo Lange sowie weitere Gäste über die aktuelle Situation in den Kliniken und die Arbeitsbedingungen von Pflegern und Ärzten. Der Talk wird von Matthias Killing moderiert. Maz&More produziert die Talkshow, während Spin TV die weiteren fünf Folgen der Reportage-Reihe produziert hat.
Das Klatschen ist verhallt, aber das Thema Pflegenotstand ist akut wie nie. Gemeinsam mit Dr. Carola Holzner haben wir uns deshalb entschlossen, die erste Folge unserer Reportage-Reihe «Doc Caro – Einsatz mit Herz» mit einem Talk zu begleiten. Wir zeigen darin emotionale Begegnungen und spannende Fälle aus der ersten Folge und diskutieren mit Gästen und Betroffenen über Fragen wie: Was tut die Politik? Wie schlimm ist es wirklich in den Kliniken? Und wie kann der Pflegeberuf wieder attraktiver werden?, so Sat.1-Chefredakteurin Juliane Eßling.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.