#Dominic West geht zu The Agency

Der renommierte Schauspieler wird in einer Gastrolle zu sehen sein.

Wie bereits berichtet, basiert die Serie auf der französischen Serie «Le Bureau des Legenden». Laut der offiziellen Logline folgt die Serie Martian (Fassbender), einem verdeckten CIA-Agenten, der angewiesen wird, sein Leben als Undercover-Agent aufzugeben und zur Londoner Station zurückzukehren. Als die Liebe, die er zurückgelassen hat, wieder auftaucht, entflammt die Romanze erneut. Seine Karriere, seine wahre Identität und seine Mission stehen im Widerspruch zu seinem Herzen und stürzen beide in ein tödliches Spiel internationaler Intrigen und Spionage.
West wird die Rolle des CIA-Direktors übernehmen. Die Serie wird am 29. November auf Paramount+ und Showtime ausgestrahlt, wobei zwei Episoden vor dem linearen TV-Debüt am 1. Dezember als Stream und On-Demand verfügbar sein werden. West ist vor allem für «The Affair» und die Drogenserie «The Wire» bekannt.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.