#Drag Race geht am 5. Januar weiter
Die 16. Staffel der VH1-Show ist inzwischen angekündigt worden.

Die Premiere ist in zwei Teile gegliedert und zeigt die Kult-Talentshow als Maxi-Challenge, die separat als MTV’s Spring Break und die „Queen Choice Awards“ thematisiert werden. In beiden Episoden wird es nach den Talentshow-Auftritten eine Wendung geben, in der die Königinnen die Auftritte der anderen bewerten müssen, um die Tops und Bottoms der Woche zu bestimmen.
«RuPaul’s Drag Race: Untucked», die Emmy(R) preisgekrönte Aftershow, wird direkt im Anschluss auf MTV ausgestrahlt. «Untucked» gewährt den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen, während die Königinnen gespannt auf ihr Schicksal im Wettbewerb warten.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.