# Drei Stickkünstlerinnen wollen mit NFTs im Kampf gegen Menschenhandel helfen
„ Drei Stickkünstlerinnen wollen mit NFTs im Kampf gegen Menschenhandel helfen “

Die entsprechenden NFT-Verkäufe sollen vom 27. – 30. Dezember über die Handelsplattform abgewickelt werden, wobei Mindestpreise von 500 US-Dollar aufgerufen werden. Ziel der Auktion ist es, im Idealfall 10.000 US-Dollar an Spendengeldern einzusammeln.
„Selbst wenn Betroffene den Ausstieg schaffen, bleiben sie meist stark traumatisiert von ihren Erfahrungen, haben kaum Sprachkenntnisse an ihrem Aufenthaltsort und müssen zudem erst wieder schrittweise in das normale Leben integriert werden“, wie HFTF-Gründer Andreas Staudenherz die Arbeit seiner Organisation erklärt. Dem fügt er an:
„Unglaublich, dass diese bekannten Stickkünstlerinnen unsere karitative Arbeit über Orica vom anderen Ende der Welt unterstützen können. Diese NFTs geben uns die Hoffnung, dass wir im kommenden Jahr fünf Tage die Woche unsere Arbeit ausüben können. Bei unserem derzeitigen Budget reicht es leider nur für vier.“
Stickkünstlerin Marchenko, die mehr als 400.000 Follower auf Instagram hat, meint: „Ich habe den diesjährigen Hype um NFTs schon vorher mitbekommen, aber ich brauchte einen wichtigeren Grund als nur das Geld, um dabei mitzumachen. Als Orica mir von der Spendenkampagne für Hope for Future erzählt hat, war das für mich ein solcher Grund. Ich freue mich, mit meiner Auktion eine guten Zweck wie diesen unterstützen zu können.“

.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.