Nachrichten

#Ein Toter und ein Verletzter bei Messerangriff in Paris

In der Pariser Innenstadt greift ein Mann Passanten mit einem Messer an. Ein Mensch wird getötet, ein weiterer verletzt. Die Polizei nimmt den Täter fest.

Bei einem Angriff in Paris ist am Samstagabend ein Mensch getötet und eine weitere Person verletzt worden. Die Polizei habe einen Angreifer festgenommen, der auf Passanten losgegangen sei, teilte Innenminister Gérald Darmanin über X, ehemals Twitter, mit. Der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden.

Darmanin lobte das „mutige“ Eingreifen der Polizei und forderte die Bevölkerung auf, die Gegend rund um das Quai de Grenelle zu meiden.

Die französische Staatsanwaltschaft für Terrorismusbekämpfung teilte mit, bislang noch keine Ermittlungen aufgenommen zu haben, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtete. Weitere Details blieben zunächst unklar. Nach Informationen des Fernsehsenders BFM handelte es sich bei den Opfern um ein Paar.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!