#Eren rundet Attack on Titan Final Season Part 3 Character Visuals ab
Inhaltsverzeichnis
„Eren rundet Attack on Titan Final Season Part 3 Character Visuals ab
„

Es ist viel los, während wir auf die epischen letzten Raten von zugreifen Attack on Titan Final Season, und im Mittelpunkt steht Eren Yeager. Das Ende der Saga geht weiter mit Attack on Titan Final Season Teil 3werfen wir also einen Blick auf Erens frisches Charakter-Visual.
„Attack on Titan“ Der letzte Staffelabschluss (Teil 1)
Neue visuelle Veröffentlichung von Eren Yeager!Heute um 24:25 auf NHK General ausgestrahlt!
✅Abschlussteil (erster Teil) 2. PVhttps://t.co/Rc60lvtgHD
✅ Holen Sie sich in 25 Minuten auf!Anime „Angriff auf Titan“ Digesthttps://t.co/HVw4Bo9YWo#shingeki pic.twitter.com/kKLiXFZNQu— Offizieller Account des Anime „Attack on Titan“ (@anime_shingeki) 3. März 2023
VERWANDT: Mikasa greift feierlich nach ihrem Schal in New Attack on Titan Final Season Part 3 Anime Character Visual
Die erste Hälfte des Attack on Titan Final Season Teil 3 Final Arc soll am 4. März um 00:25 Uhr japanischer Zeit auf NHK General als einstündiges Special ausgestrahlt werden, wobei Yuichiro Hayashi zurückkehrt, um beim nächsten Teil bei MAPPA Regie zu führen. Der zweite Teil ist für irgendwann im Jahr 2023 geplant.
Attack on Titan Final Season Teil 2 wird wöchentlich hier auf Crunchyroll ausgestrahlt und wird zusammen mit dem Rest der jahrzehntelangen Anime-Franchise gestreamt. So beschreibt Crunchyroll die Serie:
In Japan als Shingeki no Kyojin bekannt, mussten sich die letzten Überreste der Menschheit vor vielen Jahren hinter die hoch aufragenden Mauern einer befestigten Stadt zurückziehen, um den massiven, menschenfressenden Titanen zu entkommen, die das Land außerhalb ihrer Festung durchstreiften. Nur die heldenhaften Mitglieder der Aufklärungslegion wagten es, die Sicherheit der Mauern zu verlassen – aber selbst diese tapferen Krieger kehrten selten lebend zurück. Die Bewohner der Stadt klammerten sich an die Illusion einer friedlichen Existenz bis zu dem Tag, an dem dieser Traum zerplatzte und ihre geringen Überlebenschancen auf eine schreckliche Wahl reduziert wurden: töten – oder verschlungen werden!
Quelle: Offizielles Twitter
——-
Joseph Luster ist Spiele- und Webredakteur bei Otaku USA-Magazin. Sie können seine Comics lesen bei Subhumanzoide. Folgen Sie ihm auf Twitter @Moldilox.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.