#Evil Dead – Dana DeLorenzo leiht dem Videospiel und Kelly Maxwell ihre Stimme
Inhaltsverzeichnis
„Evil Dead – Dana DeLorenzo leiht dem Videospiel und Kelly Maxwell ihre Stimme“

Evil Dead – Dana DeLorenzo leiht dem Videospiel und Kelly Maxwell ihre Stimme
Kaum eine Ankündigung wurde während der Game Awards 2020 so begeistert aufgenommen und gefeiert wie Evil Dead: The Game, das offizielle Spiel zur ikonischen Horror-Reihe von Sam Raimi. Noch besser: Ashley Williams ist mit dabei und bekommt von Bruce Campbell seine prominente Stimme geliehen. Jetzt setzt Dana DeLorenzo aus der abgesetzten Serie Ash vs. Evil Dead sogar noch einen drauf und kündigt ihrerseits ein Franchise-Comeback an: „Jetzt ist es offiziell: Ich werde Kelly Maxwell im Spiel vertonen und den Deadites einmal mehr den Hintern versohlen“, freut sich die amerikanische Evil Dead-Schauspielerin, die an Neujahr ihren 38. Geburtstag feierte, auf Twitter. Vertraute Stimmen sollen aber bei weitem nicht das einzige sein, worin das Spiel überzeugen kann. Entwickler Boss Team zeigt sich zuversichtlich: „Zum ersten Mal überhaupt wird diese Reihe auch in der Welt des Gamings für abgedrehte Erfahrungen sorgen“, versicherte das Unternehmen. Und so kommen Fans, die sich darüber geärgert haben, dass die Serie von Starz nach nur drei Staffeln eingestellt wurde, doch noch auf ihre Kosten. Evil Dead: The Game soll 2021 für den PC als auch für die PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.
It’s official: I’ll be voicing
Kelly Maxwell in @EvilDeadTheGame!Get the deli slicers and F-💣s ready, because I’m gonna kick some serious Deadite ass in 2021!
You’re gonna need another wooden hand… @BossTeamGames #AshVsEvilDead #WannaPlay ? pic.twitter.com/OB8kU3tLu8
— Dana DeLorenzo (@ImDanaDeLorenzo) January 5, 2021
Evil Dead: The Game wird ein reines Multiplayer-Erlebnis, dessen Spielprinzip an Dead by Daylight oder Friday the 13th – The Game erinnert. Dabei nehmen Spieler wahlweise die Seite des Guten oder Bösen ein, um sich Schlachten von bis zu vier Spielern zu liefern und gemeinsam gegen die dämonischen Schrecken aus dem Buch der Toten anzutreten. Es wird gejagt, erkundet, gelootet und gecraftet – also genau so, wie man es aus ähnlichen Genrevetretern kennt. Eine in dieser Form einmalige Zusammenarbeit zwischen Renaissance Pictures, STUDIOCANAL, Metro Goldwyn Mayer (MGM) und Lionsgate erlaubt Boss Team Games (Cobra Kai: Card Fighter) aber die Integration und Unterbringung aller Evil Dead-Filme und der Starz-Serie Ash vs. Evil Dead in einem einzigen Spiel – so etwas gab es noch nie!

Ash und Kelly sind wieder vereint! ©Boss Team Games/Saber
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.