#Frauenfußball: Fußballerinnen des SV Wattenweiler starten in der Bezirksoberliga
„Frauenfußball: Fußballerinnen des SV Wattenweiler starten in der Bezirksoberliga“
vor 4 Min.
Plus
Der SV Wattenweiler nutzt die unverhoffte Chance zum Aufstieg in die Fußball-Bezirksoberliga. Aus dem Landkreis Günzburg spielen nun fünf Frauen-Teams auf Bezirksebene.

Alois Thoma
Im Männerbereich wurden bereits die Weichen für die neue Fußball-Saison 2021/22 gestellt. Wie sieht es bei den Frauen aus? „Auch wir können loslegen“, versichert Stefan Linder, Bezirks-Spielleiter für Frauen- und Mädchenfußball. Anlässlich einer Tagung habe man unlängst den Terminplan für die Meisterschaftsrunden der Bezirksoberliga, der Bezirksligen Nord und Süd, der Kreisliga Donau und auch die Pokalrunde festgelegt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Themen folgen
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.