#„Fritzie – Der Himmel muss warten“ ab heute wieder im ZDF
Inhaltsverzeichnis
„„Fritzie – Der Himmel muss warten“ ab heute wieder im ZDF“

Anzeige
Das ZDF zeigt neue Folgen der Serie „Fritzie – Der Himmel muss warten“ mit Tanja Wedhorn. Die dritte Staffel der Primetime-Serie startet diesen Donnerstag.
Anzeige
Fritzie Kühne (Tanja Wedhorn) kann ihr Glück nicht fassen: Sie ist gesund! Nicht geheilt, aber gesund – nach OP, Bestrahlung und Reha eine unglaublich erleichternde Nachricht. Ihr großer Wunsch, nach der Brustkrebserkrankung in ihr altes Leben zurückzukehren und endlich wieder durchzustarten, ist jedoch nicht so einfach umzusetzen. Ehemann Stefan (Florian Panzner) hat sich während ihrer Beziehungspause neu verliebt. Sohn Flo (Nick Julius Schuck) möchte ausziehen. Auch in der Schule steht Fritzie nach ihrer mehrmonatigen Auszeit vor neuen Herausforderungen. Nicht nur dass das Kollegium von Homeschooling und Wechselunterricht erschöpft ist, auch die Schülerinnen und Schüler brauchen Unterstützung und neue Energie. Direktorin Selma (Neda Rahmanian) ist froh, dass sie ihre beste Freundin Fritzie dabei endlich wieder an ihrer Seite hat.
Die engagierte Lehrerin Fritzie Kühne bekommt sechs neuen Folgen. Die dritte Staffel von „Fritzie – Der Himmel muss warten“ startet heute, den 29. September, um 20.15 Uhr im ZDF und wird in Doppelfolgen ausgestrahlt. Ab sofort ist die gesamte Staffel auch in der ZDF-Mediathek abrufbar. Im November diese Jahres starten bereits die Dreharbeiten zur vierten Staffel.
Quelle: ZDF
Bildquelle:
- Fritzie Der Himmel muss warten: ZDF
Anzeige
Felix Ritter
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.