Anime || Manga

#Fußball-Anime Aoashi streamt eine Live-Action-Kurzgeschichte über einen Sohn und seine Mutter

„Fußball-Anime Aoashi streamt eine Live-Action-Kurzgeschichte über einen Sohn und seine Mutter

Zur Förderung der bevorstehenden Premiere von die TV-Anime-Adaption von Yugo Kobayashis Manga Aoashi zum Thema Fußball, eine 11-teilige Live-Action-Kurzgeschichtensammlung mit dem Titel „Shigatsu kein Anstoß (Startschuss im April)“ wird jetzt weiter gestreamt Der offizielle YouTube-Kanal von BIG COMICS. Takashi Koyama (farblos) fungierte als Regisseur.

Die Geschichte konzentriert sich auf einen Jungen, der eingeladen wird, sich einer Jugendmannschaft in Tokio anzuschließen. Er verbringt seine Tage, bis er nach Tokio zieht, wie immer mit seiner Mutter, seinem besten Freund und Freunden aus der Kindheit. Doch als der Tag der Trennung naht, erkennen sowohl der Junge als auch die Menschen um ihn herum zum ersten Mal ihre eigenen Gefühle … Der Slogan lautet: „Ohne Fußball würde ich diese nicht kennen Gefühle.“


1. Folge „1. Oktober“:



https://www.youtube.com/watch?v=xrbwoEQ0ybw





Der TV-Anime Aoashi wird am 9. April auf NHK Educational TV in Japan uraufgeführt und wird auch auf Crunchyroll verfügbar sein.


1. PV:





Schlüsselbild:




Quelle: Pressemitteilung von Shogakukan

© Yugo Kobayashi, Shogakukan / „Aoashi“-Produktionskomitee

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!