#Fußball: Kreisklasse Nord 1: Von Hoffnungen und Corona-Fällen
Inhaltsverzeichnis
„Fußball: Kreisklasse Nord 1: Von Hoffnungen und Corona-Fällen“
Plus
Am Wochenende stehen in der Kreisklasse Nord 1 einige Nachholspiele an. Es gibt aber schon eine Spielverlegung. So lief die Vorbereitung der Mannschaften.

Thomas Unflath
Mit mehreren Nachholspielen startet am Sonntag die Kreisklasse Nord I ins Frühjahr – bis auf die SG FSV Buchdorf/Daiting und die FSG Mündling-Sulzdorf sind dabei schon alle DZ-Mannschaften im Einsatz. Abgesehen von der SG TSV Wolferstadt/TSV Wemding, die auf Rang fünf im vorderen Mittelfeld liegt, sind alle Teams noch im Auf- oder Abstiegsrennen involviert. Insofern ist ein guter Start von großer Bedeutung. Wie überall in der Gesellschaft spielt aber auch bei den Fußballteams derzeit Corona eine nicht ganz unbedeutende Rolle.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Themen folgen
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.