#GrimGrimoire OnceMore: Ein Vanillaware-Klassiker wird neu aufgelegt
Inhaltsverzeichnis
„GrimGrimoire OnceMore: Ein Vanillaware-Klassiker wird neu aufgelegt“

Beim Entwicklerstudio von GrimGrimoire OnceMore werden Fans ganz schnell hellhörig: Vanillaware. Mit Spielen wie 13 Sentinels: Aegis Rim, Dragon’s Crown und Odin Sphere hat man sich über Genregrenzen hinaus einen Ruf erarbeitet. Noch vor all diesen Projekten veröffentlichte man jedoch im Jahr 2007 GrimGrimoire für PlayStation 2. Die Veröffentlichung erfolgte schon damals weltweit. Es handelt sich hierbei um ein Echtzeit-Strategiespiel.
Das alles ist neu in GrimGrimoire OnceMore
Zu den Neuerungen gehören natürlich HD-Grafiken und Anpassungen an moderne Bildschirmauflösungen. Mit Vorspulfunktionen und Speichermöglichkeiten mitten im Kampf soll das Spiel auch angenehmer werden. Demgegenüber sorgt ein verschärfter, harter Schwierigkeitsgrad für optionale neue Herausforderungen.
Auch zwei neue Gameplay-Systeme will man einführen. Mit „Great Magic“ gibt es vier neue Typen von Magie für den Kampf, ein Fähigkeitenbaum erlaubt individuelle Verstärkungen und es gibt neue Sprecherstimmen. Illustrationen könnt ihr in der neuen Galerie anschauen.
In den nächsten Tagen darf nach der Ankündigung in den japanischen Fachmagazinen mit erstem offiziellem Material zu GrimGrimoire OnceMore gerechnet werden. Hier ein alter Trailer zur PS2-Veröffentlichung:
via Gematsu, Bildmaterial: GrimGrimoire (PS2), Nippon Ichi Software, Vanillaware
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.