#Grown-ish bekommt eine fünfte Staffel
Inhaltsverzeichnis
„Grown-ish bekommt eine fünfte Staffel“
Von «Black-ish» wechselt Marcus Scribner zum anderen Format.

Im Rahmen der Übernahme von Staffel fünf werden außerdem die Drehbuchautorin/Produzentin Zakiyyah Alexander («Russian Doll», «La Brea») und die ausführende Produzentin/Showrunnerin von «Black-ish», Courtney Lilly, als Co-Showrunner fungieren. Die Showrunnerin von Staffel vier, Julie Bean, und die ausführende Produzentin, Jenifer Rice-Genzuk Henry, verlassen die Serie.
Freeform sagte, dass weitere Besetzungen für Staffel fünf zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Im Moment sind neben Shahidi noch Trevor Jackson, Jordan Buhat, Emily Arlook, Francia Raisa, Chloe Bailey, Halle Bailey, Luka Sabbat und Diggy Simmons in «Grown-ish» zu sehen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.