#Grünes Licht für neue BMF-Staffel
Die neue Staffel startet erst am 1. März, dennoch will Starz mehr Folgen.

„Die Fans können nicht genug bekommen von der Geschichte, die BMF schreibt“, sagte Kathryn Busby, President of Programming bei STARZ. „Wir freuen uns, mit der Arbeit an einer neuen Staffel zu beginnen, die die mutige Erzählung der Legende der Flenory-Brüder fortsetzen wird, die bei unseren Zuschauern so großen Anklang gefunden hat.“
«BMF» wird von Curtis „50 Cent“ Jackson über seine Produktionsfirma G-Unit Film and Television (Executive Producer des «Power»-Universums) produziert, zusammen mit dem Schöpfer, Executive Producer und gebürtigen Detroiter Randy Huggins («Star») und der Showrunnerin und Executive Producerin Heather Zuhlke («Power»). Anthony Wilson und Anne Clements fungieren ebenfalls als Executive Producer der Serie. «BMF» wird von Jacksons Produktionsfirma G-Unit Film and Television in Zusammenarbeit mit Lionsgate Television für STARZ produziert.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.