#„GZSZ“-Star verlässt heute die Serie
Inhaltsverzeichnis

Anzeige
Seit 2015 ist Schauspielerin Valentina Pahde bei „GZSZ“ zu sehen. Nun steht ihr letzter Auftritt in der deutschen Dauer-Soap bevor.
Anzeige
In der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ war sie als Enkelin des umtriebigen Jo Gerner zu sehen – nun steht dort der letzte Auftritt von Schauspielerin Valentina Pahde bevor. Schauspieler Wolfgang Bahro, der das „GZSZ“-Urgestein Gerner verkörpert, drehte dem Sender RTL zufolge die erste und letzte Szene mit Pahde. Er sei traurig, zitierte der Privatsender den 62-Jährigen am Montag. Sie werde ihm sehr fehlen. „Nicht nur als Jo Gerner, sondern auch dem Schauspieler Wolfgang Bahro“, sagte er.
Valentina Pahde verlässt „GZSZ“: Ein Abschied für immer?
Als Sunny hat die 28-jährige Pahde am heutigen 27. März ihren vorerst letzten Auftritt bei „GZSZ“. Er wünsche ihr für die Zukunft alles Gute, sagte Bahro. „Ich hoffe, sie kann diese Zeit gut für neue Ziele nutzen und am meisten hoffe ich natürlich, dass Gerner seine Enkelin bald wieder zurückbekommt.“
Bildquelle:
- Valentina Pahde: RTL
Anzeige
dpa / Redaktion digitalfernsehen.de
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.