#Anzeige: Große Schlagerparty in Burgau
Inhaltsverzeichnis
„Anzeige: Große Schlagerparty in Burgau“
Burgau wird zum Treffpunkt für alle Schlager-Fans. Besucher der Schlagerparty können sich auf Live-Musik unter anderem von Anna-Carina Woitschack, Michael Fischer, Eva Luginger, Timo und Bata Illic freuen. Organisiert wird das Event von Stefan Mross.
Möglich wurde dieses Konzert der Extra-Klasse, weil Stefan Mross, der diesmal als Veranstalter hinter den Kulissen agiert, ein ausgezeichnetes Freunde-Netzwerk nach Burgau, Günzburg und Leipheim unterhält. Organisiert wird das Event von Mross’ Produzenten Michael Fischer, der natürlich selbst auftritt, und dem Team von „Sound Solution“ aus Leipheim, das für den guten Ton und die passenden Lichteffekte sorgt.

Foto: Schneider Press
Schlagerparty in Burgau
Besonders dankt Stefan Mross auch der Stadt Burgau, die dieses Konzert ganz unbürokratisch möglich machte. „In dieser schwierigen Zeit kann man so ein Event nur kurzfristig planen. Und da hat die Stadt Burgau uns wirklich toll unterstützt“, so der Sänger.
Das Burgauer Konzert ist als Pilot-Veranstaltung für die geplante große Deutschland-Tournee 2022 gedacht, in deren Mittelpunkt Mross’ bessere Hälfte Anna-Carina Woitschack steht. Deshalb erhalten alle Besucher der Schlager-Party in der Kapuzinerhalle auch das neue Album der erfolgreichen Sängerin als Gratis-Zuckerl nach dem Konzert überreicht.
Die Schlagerparty findet in gemütlichem Rahmen statt – es gibt insgesamt nur 130 Tickets, die im Vorverkauf online über reservix.de erhältlich sind. Durch die reduzierte Besucherzahl ist auch die Einhaltung der dann aktuell gültigen Corona-Regeln problemlos umsetzbar.
Beim Konzert darf sich das Publikum auf Live-Musik freuen – die Künstler werden von einer Band und zwei Background-Sängerinnen begleitet. Das Event beginnt um 18 Uhr.

Foto: Fischer
Gewinnspiel: Tickets zur Burgauer Schlagerparty
Unter unseren Lesern verlosen wir dreimal zwei Tickets für die Schlagerparty. Alle Gewinner erhalten ebenfalls eine neue CD von Anna-Carina als musikalische Draufgabe.
Wer zum Nulltarif dabei sein möchte, muss bis Montag, 15. November, 12 Uhr, eine Mail schicken an [email protected], Stichwort Schlagerparty. Absender und Telefonnummer nicht vergessen! Die Gewinner werden benachrichtigt.
Alle Infos zur Burgauer Schlagerparty kurz & knapp
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.