#Idris Elba wird Knuckles in Sonic
„Idris Elba wird Knuckles in Sonic“
Der Schauspieler wird als roter Ameisenigel zu sehen sein.

Die Figur Knuckles tauchte erstmals im dritten Teil der Videospielserie für die Konsole Sega auf, das war im Jahr 1994. Mit dem Nachfolger Sonic & Knuckles, das noch im selben Jahr erschien, konnte der Videospieler erstmals in die Rolle des Ameisenigels schlüpfen. Der neue Spielfilm soll im April 2022 starten sofern die Pandemie nicht wieder einmal einen Strich durch die Rechnung macht.
Elba hat seine Stimme bereits mehreren Projekten geliehen, darunter den Animationsfilmen «Findet Dory» und «Zoomania» sowie dem Animations-/Live-Action-Hybrid «The Jungle Book», die alle 2016 veröffentlicht wurden.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.