#James Bond beschert VOX zumindest auf dem Gesamtmarkt ein gutes Ergebnis
„James Bond beschert VOX zumindest auf dem Gesamtmarkt ein gutes Ergebnis“
Kabel Eins überzeugte mit den Filmen «Die Goonies» und «Indiana Jones und der Tempel des Todes» auch in der Zielgruppe.

Auf dem Gesamtmarkt kam der Film recht gut an und lockte 1,41 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Dies glich einem guten Marktanteil von 4,9 Prozent. Der Erfolg in der Zielgruppe hielt sich hingegen in Grenzen. 0,44 Millionen Umworbene verbuchten hier akzeptable 5,3 Prozent. Ab 23.00 Uhr lief die Krimiserie «Criminal Intent Verbrechen im Visier» vor einem Publikum von 0,49 Millionen Fernsehenden. Die Sehbeteiligung sank hier auf maue 3,3 Prozent. Auch bei den Jüngeren war ein deutlicher Rückgang zu erkennen. 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährige reichten nur für mickrige 4,0 Prozent Marktanteil.
Kabel Eins zeigte den Kinderabenteuerfilm «Die Goonies» und erreichte hiermit 0,92 Millionen Fernsehende. Somit lag die Quote bei einem passablen Wert von 3,1 Prozent. Bei den 0,51 Millionen Werberelevanten hatte das Programm mehr Erfolg und brachte einen guten Marktanteil von 5,9 Prozent zustande. «Indiana Jones und der Tempel des Todes» schloss sich ab 22.30 Uhr an und hielt noch 0,44 Millionen Zuschauer und 0,19 Millionen Jüngere auf dem Sender. Hier wurden gute Marktanteile von 3,4 sowie 5,5 Prozent ermittelt.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.