Sozialen Medien

#Jan Josef Liefers obduziert mit neuem Partner bei RTL+

Statt Michael Tsokos wird in einer neuen «Obduktion»-Folge Sebastian Kunz, Leiter der Rechtsmedizin in Ulm, zu sehen sein. Es geht um einen Serienmörder in Ulm.

RTL+ hat eine neue Folge der unregelmäßigen Reihe «Obduktion» angekündigt, in der «Tatort»-Star Jan Josef Liefers gemeinsam mit dem Rechtsmediziner Michael Tsokos verschieden Todesfälle untersuchte, um deren Todesursache zu ermitteln. Zuletzt war es um das Format still geworden, die bislang letzte Folge datiert aus dem Februar 2023. Nun, zwei Jahre später, erscheint am 25. Februar 2025 eine neue Ausgabe.

Darin steht Jan Josef Liefers aber nicht mehr Michael Tsokos zur Seite, sondern Sebastian Kunz, Leiter der Rechtsmedizin in Ulm. Das liegt daran, da sich die Sendung auch inhaltlich mit Ulm beschäftigt. Im Mittelpunkt steht die Frage, ob in der baden-württembergischen Universitätsstadt ein Serienmörder umgeht, denn es wurden zwei ältere Frauen in ihren Wohnungen erstickt und ausgeraubt.

Geklärt werden soll, wie der Täter vorgegangen ist und wie ein Erstickungstod abläuft. Kunz und Liefers suchen nach weiteren Opfern und Spuren des Täters und entdecken schließlich eine Leiche mit deutlichen Anzeichen für einen weiteren Tötungsdelikt. Eine innere Leichenschau bestätigt den Verdacht. Die Ermittlungen spitzen sich zu, bis die Kripo schließlich einschreiten muss.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!