Sozialen Medien

Jauch überrascht an Pfingsten acht Kandidaten

Am Pfingstmontag meldet sich auch Inka Bause mit den neuen Landwirten für «Bauer sucht Frau».

RTL hat für die Pfingstfeiertage wieder ein Überraschungs-Special von «Wer wird Millionär?» angekündigt. Günther Jauch überrascht am 9. Juni um 20:15 Uhr acht Kandidaten, die in der Auswahlrunde um die Chance spielen, die Million zu erquizzen. Alle, die es auf den „heißen Stuhl“ schaffen, bekommen eine besondere Pfingst-Überraschung, die im Verlauf des Spiels eine große Hilfe sein kann.

Anders als im Vorjahr läuft das Überraschungs-Special jedoch nur am Pfingstmontag. 2023 und 2024 füllte «WWM?» auch den Pfingstsonntag. Am 8. Juni überträgt RTL jedoch das Finale der UEFA Nations League. Nach der Sonderfolge verabschiedet sich «Wer wird Millionär?» in die Sommerpause.

Am Feiertag wird traditionell auch «Bauer sucht Frau» die neuen Bauern vorstellen. Inka Bause stellt zum 21. Mal neue Bauern und Bäuerinnen aus ganz Deutschland vor, die sich auf die Suche nach der großen Liebe einlassen wollen. Außerdem gibt es große Neuigkeiten bei Mutterkuhhalter Paul und seiner Anna.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!