#Joko & Klaas gegen ProSieben: ProSieben-Team steht fest
„Joko & Klaas gegen ProSieben: ProSieben-Team steht fest“
Am 30. März startet die neue Staffel der senderinternen Promotion-Show. Nun gab ProSieben sein Team für die erste Sendung bekannt.

Zum ersten Mal werden neben Jenke auch Karoline Herfurth, Nadja Benaissa und Jan Delay ins Rennen gehen. Ich fühle mich mental einigermaßen fit und körperlich bin ich runderneuert was also sollte da schiefgehen?!, freut sich von Wilmersdorff auf seinen Auftritt. Wie immer geht es für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf um 15 Minuten Live-Sendezeit am Folgetag auf dem prominentesten Timeslot um 20:15 Uhr. Verliert das Duo müssen sie mit einer empfindlichen Strafarbeit rechnen. Für «Joko & Klaas LIVE» gewannen die beiden 2020 den Grimme-Preis in der Kategorie Unterhaltung. Moderiert wird die Dienstagsshow von Steven Gätjen, Florida Entertainment ist für die Produktion verantwortlich.
Auch die übrigen Promis, die in den vier weiteren Ausgaben für den Unterföhringer Sender antreten, stehen fest: Katrin Bauerfeind, Vanessa Mai, Axel Stein, Janin Ullmann, Thomas Hayo, Collien Ulmen-Fernandes, Palina Rojinski, Matthias Opdenhövel, Timo Hildebrand, Rea Garvey, Mario Basler, Patrick Esume, Christoph „Icke“ Dommisch, Paul Janke, Viviane Geppert, Simon Gosejohann, Johannes Strate, Nikeata Thompson, Christian Düren und Jochen Schropp. Die Sendung läuft ab dem 30. März immer dienstags um 20:15 Uhr.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.