Anime || Manga

#Junji Ito trifft K-Pop mit Coverillustration für ZEROBASEONEs „Doctor! Doctor!“

K-Pop-Boyband NULLBASISEIN haben kürzlich das Cover ihrer kommenden Vorabsingle „Doctor!“ enthüllt. Doctor!“, das eine Illustration enthält, die von einem beliebten Horror-Mangaka gezeichnet wurde Das ist Junji.

Die Titelillustration wurde am 17. Januar KST enthüllt, nur wenige Tage vor der Veröffentlichung von „Arzt! Arzt!” am 20. Januar um 18:00 Uhr KST. Der Song ist eine Vorabsingle für ZEROBASEONEs fünftes Minialbum, das am 24. Februar um 18:00 Uhr KST erscheint.

Bildquelle: @ZB1_official

ZEROBASEONE debütierten im Juli 2023 mit ihrem ersten Mini-Album „YOUTH IN THE SHADE“. Die Gruppe führte „Nur eine Geschichte„, das Eröffnungslied für Pokémon-Horizonte„Rayquaza Rising“-Bogen und werden am 29. Januar KST ihre erste JAPAN-EP „PREZENT“ veröffentlichen.

Letzte Woche das Multiplayer-Horrorspiel Bei Tageslicht tot stellte die Junji Ito-Kollektion vor, die aus mehreren Kosmetikartikeln besteht, die von Itos Kreationen inspiriert sind.


Quelle: @ZB1_official

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!