#The Comeback: Apple holt Zhang Meng
„The Comeback: Apple holt Zhang Meng“
Der neue Spielfilm, der am chinesischen Neujahrstag veröffentlicht wird, wurde nur mit iPhone-Geräten gedreht.

Der 23-minütige Film «The Comeback» ist ein Multigenre-Film über die Herstellung eines Films. Er mischt Hollywood-Science-Fiction, traditionelle Kung-Fu-Action und nostalgische Wohlfühlkomödie. Apple sagt, der Film solle „jeden inspirieren und ermutigen, nie aufzuhören, an seine Träume zu glauben selbst wenn dieser Traum so weit weg ist wie der Mars“.
Apple hat eine tiefe, komplexe und manchmal auch kontroverse Beziehung zu China. Das Land ist einer der größten Absatzmärkte für iPhones, wo die Marke nach wie vor einen hohen Stellenwert hat und einen hohen Preis erzielt. Und ein großer Teil der Apple-Produktionskette für iPhones, iPads und Mac-Computer befindet sich auf dem chinesischen Festland und in Taiwan.
https://www.youtube.com/watch?v=Me3PEs88pOU
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.