#Kampfansage um Siegfried bei „Bauer sucht Frau“ – Kandidatin stellt fest: „Die bessere gewinnt!“
Inhaltsverzeichnis

Bullenzüchter Siegfried ist Sternzeichen Jungfrau und 64 Jahre alt. Er ist wohl wählerisch, denn seit acht Jahren lebt der sympathische angehende Rentner schon als Single. Trotzdem ist für ihn noch alles offen, auch einer mit Frau mit Kindern wäre er nicht abgneigt gegenüber. Zwei Frauen haben sich für ihn ergeben, mit denen er nun begonnen hat, die Hofwoche gemeinsam zu bestreiten. Irgendwann aber muss er sich entscheiden und in Folge 3 versucht eine der beiden Kandidatinnen den Prozess von der anderen Seite her zu beschleunigen, was nicht ganz gelingen will.
Folge 3 von Bauer sucht Frau jetzt schon im Stream anschauen
Kurzes Duell im Stroh: Beide Frauen wollen Siegfried
Siegfried ist ein ganz lieber und ruhiger Mensch, der auch den angenehmen Seiten des Lebens zugeneigt ist und auch mal ein Tänzchen wagt. Um eine Frau zu finden, die seinen Erwartungen entspricht, hat er sich zwei Bewerberinnen mit auf seinen Hof genommen. Dadurch entsteht natürlich eine Konkurrenzsituation zwischen Simone (55) und Patrizia (53), die beide Frauen tapfer ertragen, aber besonders Simone lässt sich keine Gelegenheit entgehen, zu betonen, dass sie starkes Interesse hat. Patrizia schmeißt sich nicht ganz so offensiv ins Rennen, ist aber nicht weniger interessiert an dem Mann.
Sie arbeiten zu dritt in der Scheune, wobei Siegfried Simones Arbeitsmoral lobt und Patrizia die Lücken im Strohballenbau bemängelt. Dann muss Siegfried telefonieren und lässt die beiden alleine. Das nutzt Simone um Patrizia auf den Zahn zu fühlen: „Wie sieht es denn bei dir aus? Also ich bin schon ein bisschen verliebt in den Siegfried“ beginnt sie das Gespräch unter vier Augen. Das kommentiert Patrizia mit einem schlichten „hmhm“. „Meinst du, ich meine das nicht ernst mit Siegfried, oder…?“, fragt Simone. „Hm. Weiß ich nicht, nö.“, sagt Patrizia. „Hm“, kommt von Simones Seite. „Ich weiß ja nicht, ob du von der Gegend her, von den Bergen, ob du das alles so abkannst?“, fragt Patrizia. „Auf jeden Fall“, findet Simone und setzt nach: „Ist komplett mein Ding“. „Hmhm“ bestärkt sie das eben Gesagte mit einem Kopfnicken. „Hmhm“ kontert Patrizia. Pattsituation. Keine der beiden Hofdamen will denselben schon verlassen.
„Also ich meine das ernst und ich werde auch kämpfen für Siegfried“ gibt Simone zum besten. „Ja, ich auch. Das habe ich vom ersten Tag an gesagt“, antwortet Patrizia. „Okay“, sagt Simone. Beide nicken sich zu. „So, dann werden wir ja sehen…“, seufzt Patrizia. Simone schließt die Debatte mit: „und die bessere gewinnt, ne“, Beide Frauen werfen sich noch einige Duell-Blicke und Kopfnicken zu.
„Bauer sucht Frau“: Klare Worte beim Essen
Siegfried bedient die beide Damen, deckt ihnen den Tisch und stellt ihnen etliche Variationen von Dosenwurst zur Verfügung. Nachdem Simone feststellt, dass es sehr lieb sei, dass er sie so verwöhnen würde, antwortet er, dass abends die beiden ihn verwöhnen werden. Er hätte eine Vorderseite und eine Rückseite und beides müsste gekrault werden. Die beiden Kandidatinnen lehnen dies sehr ernsthaft ab und erklären ihm, dass sie das nur machten, wenn sie ihn für sich alleine hätten. Siegfried, der eigentlich nur einen Scherz gemacht hat, nimmt dies mit Pokerface zur Kenntnis und erfreut sich am starken Interesse der beiden Frauen.
Die Vorschau verrät, dass sich Siegfried in der vierten Folge entscheiden wird. Wenn ihr auch schon vor der TV-Ausstrahlung wissen wollt, wie es bei „Bauer sucht Frau“ weitergeht, könnt ihr euch gerade ein günstigeres RTL+-Abo sichern. Für drei Monate Premium-Paket müsst ihr momentan nur insgesamt 9,99 Euro zahlen. Oder ihr nehmt gleich das Max-Abo für nur 4,95 Euro zwei Monate lang.
Mehr Black-Friday-Deals gibt es in dieser Übersicht von uns:
Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf
Instagram und
Facebook. Folge uns auch gerne auf
Flipboard und
Google News.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.