Nachrichten

#Karlshuld: Im Haus im Moos gibt es jetzt einen „Klimaladen“

Karlshuld: Im Haus im Moos gibt es jetzt einen „Klimaladen“


vor 4 Min.


Plus

Im „Klimaladen“ im Haus im Moos in Kleinhohenried erfahren Interessenten, wie sich ihr Einkauf auf Umwelt und regionale Wirtschaftskraft auswirkt. Was die Ausstellung noch bietet.

Der Landkreis Neuburg-Schrobenhausen bietet Führungen zum „Klimaladen“ an. Einzelpersonen und Gruppen haben bis Ende September die Möglichkeit, im Haus im Moos einen Einblick in den CO2-Abdruck des Einkaufens zu erhalten. Referenten zeigen in kostenlosen Führungen, wie klimafreundliches Einkaufen geht.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.


Themen folgen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!