#Keine halben Sachen: Jason Statham auf neuem Rachefeldzug
Inhaltsverzeichnis

Sein Name ist Programm: Jason Statham. „The Stath“ ist vor allem für eines bekannt, nämlich nichts anderes als Actionfilme, in denen er als Gutmensch die Spreu vom Weizen trennt. In seinem brandneuen Film ist der Schauspieler auf einem ausgeklügelten Rachefeldzug als „The Beekeeper“ zu sehen.
- Brutaler Thriller mit Daniel Craig: Das ist nichts für schwache Nerven
Jason Stathams neue Paraderolle
Der legendäre Satz „Öffne niemals das Paket“ von Jason Statham in „The Transporter“ ist beinahe Kult. Eine Leitregel, die sich Mr. Adam Clay, Stathams Rolle in „The Beekeeper“, nur wenig zu Herzen nimmt. Denn als seine ältere Nachbarin auf Online-Betrüger hereinfällt und um ihr Vermögen gebracht wird, nimmt sie sich aus Verzweiflung das Leben. Neutral bleibt der ehemalige Agent nicht, sondern öffnet im übertragenen Sinne das Paket: Er kann die Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen. Schon gar nicht, da er sich auf dem Gelände der älteren Frau niederlassen und als Imker eine neue Identität aufbauen konnte.
Ein gnadenloser Rachefeldzug beginnt, in dem Mr. Clay nicht nur den skrupellosen Betrügern ins Auge sehen muss. Schnell muss er jedoch feststellen, dass es sich bei den Betrügern um mächtigere Personen handelt, als gedacht. Je tiefer er nach Informationen gräbt, desto mehr findet er sich in einem Komplott wieder, der bis in Regierungskreise reicht. Ob das den Ex-Agenten aufhält? Im Gegenteil! Bald müssen auch seine Widersacher lernen, dass sie es nicht nur mit einem Imker zu tun haben.
Dieser externe Inhalt von YouTube ergänzt den Artikel. Du hast die Wahl, ob du diesen Inhalt laden möchtest.
Ich bin damit einverstanden, dass externer Inhalt geladen wird. Personenbezogene Daten werden womöglich an Drittplattformen übermittelt. Nähere Informationen enthält die Datenschutzerklärung.
Hier siehst du „The Beekeeper“
Anfang 2024 erschien „The Beekeeper“ mit Jason Statham in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. Der Actionfilm überrascht dabei nicht, sondern bleibt genretypisch; Actionstar Statham ist die Rolle auf den Leib geschneidert. Auch hinter der Kamera stehen keine Unbekannten: Regie führte Kurt Wimmer der auch beim Actionstreifen „Ultraviolet“ tätig war. Hinter dem Drehbuch steckt indes David Ayer, der unter anderem bei „The Fast and the Furious“ mitwirkte.
Jason Stathams Rachefeldzug kannst du dir nun aber auch zu Hause anschauen. Verfügbar ist „The Beekeeper“ ab sofort bei Sky Cinema Premiere oder auf Abruf. Je nach Wunsch kannst du den Film auf Deutsch oder in der Originalsprache streamen.
Über unsere Links
Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links.
Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine
Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung.
Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!
Bildquellen
- Sky bringt gewaltige Neuheiten ins Programm: Microsoft Copilot
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Technologie kategorie besuchen.