#Kelly Family mit solidem Auftakt
Inhaltsverzeichnis
„Kelly Family mit solidem Auftakt“
Die erste Folge der RTLZWEI-Sendung holte 4,3 Prozent beim werberelevanten Publikum. Beim Gesamtpublikum lief es etwas besser.

Die Premiere der RTLZWEI-Doku-Soap verfolgten 0,80 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Der Marktanteil lag für RTLZWEI-Verhältnisse bei sehr guten 3,3 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuseher wurde eine Reichweite von 0,24 Millionen gemessen, sodass der Grünwalder Sender sich über solide 4,3 Prozent freuen darf. Damit lag man deutlich über dem Niveau der vergangenen beiden Wochen, als die Rankingshow «Krass und crazy» lediglich bei mageren 3,4 und 2,5 Prozent landete.
Im Anschluss war es dann aber vorbei mit den positiven Zahlen, denn RTLZWEI wiederholte zwei «Die Wollnys»-Ausgaben. Die Zweitverwertungen vom vergangenen Mittwoch unterhielten ab 22:20 nur 0,33 und 0,28 Millionen Zuschauer, das Interesse der Zielgruppe sank auf 0,07 und 0,04 Millionen 14- bis 49-Jährige. In dieser Zuschauergruppe lag der Marktanteil bei sehr schlechten 1,9 und 1,8 Prozent. Insgesamt wurden mäßige 1,9 und ordentliche 2,9 Prozent ausgewiesen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.