#Lord of the Rings-Autor bindet sich an Amazon
„Lord of the Rings-Autor bindet sich an Amazon“
Callum Greene, der ausführende Produzent der «Herr der Ringe»-Serie, schließt einen Exklusivvertrag.

„Nach der epischen Reise der ersten Staffel könnten wir nicht aufgeregter sein, unsere Arbeit mit Amazon fortzusetzen“, sagte Callum Greene. „Jen [Salke], Vernon [Sanders], Jon [Wax], Kevin [Jarzynski] und das gesamte Team haben großartige Arbeit geleistet. Die Vielfalt und der Umfang der Arbeiten, die bei Amazon entstehen, passen perfekt zu der großen Bandbreite an Geschichten, die uns inspirieren, und wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit auszubauen.“
Callum und Sara sind ein Produzentenehepaar, das sich bei der Arbeit an dem Spielfilm «Thumbsucker» kennengelernt hat. Callum hat in seiner Karriere eine Reihe von erfolgreichen Filmen produziert, darunter «Star Wars: The Rise of Skywalker». Auch die Welt von Tolkien ist ihm nicht fremd, denn er hat auch an dem Film «Der Hobbit» mitgearbeitet.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.