MagentaTV zeigt ungarische Historien-Saga im Juni

«Rise of the Raven» handelt vom Leben des unerschrockenen Feldherren Janos Hunyadi, der im 15. Jahrhundert gegen die osmanische Invasion kämpft und sein Leben der Verteidigung Europas widmet.

Die Serie dreht sich um Janos Hunyadi, der im 15. Jahrhundert gegen das Osmanische Reich kämpft. In «Rise of the Raven» spielt er nicht nur Feldherr, sondern auch Ehemann, Liebhaber und Taktiker. Seine Frau Erzsébet kämpft an seiner Seite. Mara, seine erste Liebe, steht auf der anderen Seite am Hof des Sultans. Die Serie zeigt Machtspiele, Intrigen und Schlachten.
In der titelgebenden Hauptrolle spielt Kádár L. Gellért, außerdem sind unter anderen Vivien Rujder, Franciska Töröcsik und Murathan Muslu zu sehen. Als Serienschöpfer zeichnet Robert Lantos verantwortlich. «Rise of the Raven» ist eine Ko-Produktion von Serendipity Point Films, ORF, TV2, HG Media, Twin Media sowie MR Films.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.