#Medienbericht: TV-Serie zu God of War soll bei Prime Video in Verhandlung sein
Inhaltsverzeichnis
„Medienbericht: TV-Serie zu God of War soll bei Prime Video in Verhandlung sein“

Die Serie soll auf der Mythologie der Spiele basieren. An der Spitze würden demnach Mark Fergus und Hawk Ostby (The Expanse) stehen, als Showrunner sei Rafe Judkins (The Wheel of Time) geplant. Auch Sony Pictures Television und PlayStation Productions sollen mitwirken.
Offiziell ist bislang nichts, aber denkbar ist natürlich alles. Kaum eine Videospielserie ist vor einer Serien-Adaption sicher. Auch eine Serie zu The Last of Us ist bekanntlich in der Mache.
Bei Twitter wird schon fleißig über die Besetzung zu God of War spekuliert. Wrestler Triple H sei die perfekte Besetzung für Kratos, findet Tom Henderson. Tom Holland oder Chris Pratt sind für Atreus im Gespräch, wird gewitzelt.
Bildmaterial: God of War, Sony
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.