#Mit JENKE. rettet sich ProSieben wieder nach oben
„Mit JENKE. rettet sich ProSieben wieder nach oben“
«Zervakis & Opdenhövel. Live.» legten diese Woche eine Pause ein und schon fanden mehr als viermal so viele Zuschauer auf den Sender. In der Zielgruppe überholte man «Bauer sucht Frau».

Fanden in der Vorwoche 0,48 Millionen Fernsehende auf den Sender, war die Reichweite mit 2,05 Millionen Menschen in dieser Woche mehr als viermal so groß. Von miesen 1,7 Prozent vervielfachte sich der Marktanteil auf starke 7,0 Prozent. Mit 1,27 Millionen Jüngeren führte der Sender die Tagesrangliste der Zielgruppe an. Dies wurde mit einer herausragenden Quote von 17,4 Prozent belohnt. In der Woche zuvor waren es nicht mehr als 4,1 Prozent.
Ab 22.30 Uhr ging es schließlich weiter mit der Talkshow «JENKE. Live. Der Talk danach», wobei der Journalist live über den Selbstversuch und die Veränderung seines Körpers sprach. Selbst hier bestand das Publikum weiterhin aus 1,03 Millionen Menschen und der Marktanteil hielt sich bei einem überzeugenden Wert von 6,0 Prozent. Bei den 0,60 Millionen Umworbenen wurden sehr hohe 13,5 Prozent Marktanteil gemessen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.