#Mobile Suit Gundam Hathaway Trilogy Anime gibt den vorläufigen Titel seines zweiten Kapitels bekannt
„Mobile Suit Gundam Hathaway Trilogy Anime gibt den vorläufigen Titel seines zweiten Kapitels bekannt
“

Ein Talk-Event für das Trilogie-Anime-Filmprojekt Mobiler Anzug Gundam Hathaway fand am 2. September im Shinjuku Piccadilly Theatre in Tokio statt, und Sunrise-Produzent Naohiro Ogata kündigte auf der Bühne den vorläufigen Titel seines bevorstehenden zweiten Kapitels an.
Die Trilogie basiert auf Yoshiyuki Tominos Mobile Suit Gundam: Senkou no Hathaway / Hathaway’s Flash Roman veröffentlicht für drei Bände von Kadokawa Sneaker Bunko von 1989 bis 1990. Die vorläufige Kachel für das zweite Kapitel ist „Sonne des Hellen“ (Sohn / Sonne von Bright). Entsprechend ein Bericht von Mantan Web, sagte Ogata: „Der Titel bedeutet Sohn oder Sonne, je nachdem, wie man es betrachtet“ und bestätigte auch, dass es einige Änderungen gegenüber Tominos Originalroman geben wird.
Während er sich weigerte, zu sagen, wann der Film veröffentlicht würde, sagte er: „Wir lassen Sie nicht zu lange warten“ und kündigte den Auftritt von Bright Noah, dem Vater des Protagonisten Hathaway Noah, im zweiten Kapitel an. Wie in Mobiler Anzug Gundam Einhorn, der Charakter wird gespielt von Ken Narita, ersetzt den ursprünglichen Darsteller, den verstorbenen Hirotaka Suzuoki, der 2006 verstarb.
Heute“#Flash of Hathaway]Beim Mitarbeitergespräch haben wir den vorläufigen Titel des zweiten Teils bekannt gegeben ????
Mobiler Anzug Gundam Flash Hathaway
„Sonne des Glanzes“ (vorläufiger Titel)#Flash of Hathaway pic.twitter.com/keE8tgVuwy— Mobile Suit Gundam: Hathaway of the Flash (@gundam_hathaway) 2. September 2021
Das 95-minütige erste Kapitel von Mobiler Anzug Gundam Hathaway wurde am 11. Juni 2021 in 215 Kinos in Japan veröffentlicht und belegte dann am Eröffnungswochenende den dritten Platz. Bisher hat der Film 2,11 Milliarden Yen (19,19 Millionen USD) aus seinem Inlandslauf eingespielt und ist damit der zweitbeste Gundam-Film hinter nur Mobile Suit Gundam: Begegnungen im Weltraum, der dritte Teil der Kompilationsfilmreihe basierend auf dem ersten Mobiler Anzug Gundam TV-Serie, die 1982 2,3 Milliarden Yen (20 Millionen USD) einbrachte.
„Mobiler Anzug Gundam Hathaway“ Netfilx-Trailer
Poster-Visual:
Quelle: Offizielle Website von „Mobile Suit Gundam Hathaway“ / Twitter, Ehemaliges Web
(c) Sotsu, Sonnenaufgang
.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.