#Neuer Spreewaldkrimi im ZDF

Im Anschluss folgt die Free-TV-Premiere des Spielfilms «Jericho Ridge».

Luise Bohn wird bei einem Spaziergang angeschossen und schwer verletzt. Was zunächst wie ein unmotivierter Anschlag aussieht, entpuppt sich als Beginn eines perfide geplanten Rachefeldzugs. Krüger scheint sich mit seinem Leben als Pensionär arrangiert zu haben. In seine Ruhe platzt die Bitte von Fichte, dass er auf seine Tochter Fina aufpasst. Er befürchtet, dass sie auch Ziel des Attentäters sein könnte.
Um 22.15 Uhr folgt die Free-TV-Premiere «Jericho Ridge – Unter Beschuss» von Will Gilbey. Deputy Tabby Temple (Nikki Amuka-Bird) hat es nicht leicht: Ihre leitende Funktion im abgelegenen Sheriff-Office von Jericho Ridge ist sie los. Daran schuld ist ihr Sohn Monty (Zack Morris), der in Drogengeschäfte verwickelt war. Nach dem Versuch, ihn zu schützen, wurde sie degradiert und leidet außerdem an einer schweren Fußverletzung.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.