#Nuevo rico, nuevo pobre bekommt Remake
Die kolumbianische Erfolgstelenovela wird nach rund 15 Jahren neu aufgelegt.

Die Geschichte zweier Männer, die bei der Geburt vertauscht wurden und ihr Leben mit fremden Eltern teilen müssen, bekommt eine moderne Wendung mit frischem Humor, Drama und vielen Überraschungen. Es ist ein kolumbianischer TV-Klassiker, der für die heutige Zeit überarbeitet wurde, um neue Emotionen zu wecken und einige liebenswerte Charaktere einzuführen“, so Autor und Regisseur Jörg Hiller.
Im verschlafenen San Francisco vertauscht eine betrunkene Krankenschwester (gespielt von Esmeralda Pinzón) die Neugeborenen Andrés Ferreira (Juan Guilera) und Brayan Galindo (Variel Sánchez). Die wohlhabende Familie Ferreira nimmt Andrés zu sich, während die bescheidene Familie Galindo Brayan aufzieht. Jahrzehnte später ist Andrés, inzwischen ein erfolgreicher Cartsmart-Besitzer, romantisch mit dem Model Fernanda Sanmiguel (Laura Barjum) liiert, ohne zu wissen, dass sie eine Affäre mit seinem Cousin Mateo López (Ricardo Mejia) hat.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.