#Champions League: Coman vor Pilsen-Spiel zurück im Mannschaftstraining
Inhaltsverzeichnis
„Champions League: Coman vor Pilsen-Spiel zurück im Mannschaftstraining“
Kingsley Coman ist vor dem Spiel des FC Bayern in der Champions League gegen Viktoria Pilsen im Mannschaftstraining zurück.
Außer den beiden positiv auf das Coronavirus getesteten Führungsspielern Thomas Müller und Joshua Kimmich fehlten beim Abschlusstraining Bouna Sarr, Lucas Hernández und Paul Wanner. Für Müller wird an diesem Dienstag (18.45 Uhr/DAZN) in der Münchner Allianz Arena Serge Gnabry in der Startelf gegen den tschechischen Meister erwartet. Anstelle von Kimmich dürfte Leon Goretzka wieder in die Anfangsformation rücken.
Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann will im Duell mit Pilsen in der Champions League nach zwei Siegen in zwei Spielen einen weiteren Schritt Richtung Achtelfinale machen. Zudem soll Schwung für die Bundesliga-Kraftprobe am Samstag bei Borussia Dortmund geholt werden. Ungewiss ist, ob Nagelsmann Müller und Kimmich nur in der Königsklasse ersetzen muss. Beide Profis waren am Wochenende positiv getestet worden. Sie wurden vom Verein aber als symptomfrei bezeichnet. Ein Mitwirken am kommenden Samstagabend in Dortmund ist damit nicht ausgeschlossen.
(dpa)
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.