#Polizeiruf 110 feiert 50-jähriges Jubiläum mit Kriminalfall aus Halle
„Polizeiruf 110 feiert 50-jähriges Jubiläum mit Kriminalfall aus Halle“
Trotz eines leichten Rückgangs der Zuschauerzahl war dem Kriminalfall der erste Platz der Tageswertung sicher. «Inga Lindström» überzeugte im ZDF vor allem bei den Jüngeren.

Auch wenn die Jubiläumsfolge mit einer Reichweite von 7,82 Millionen Menschen unter dem Wert der vergangenen Ausgabe lag, steigerte sich der Marktanteil auf hervorragende 25,9 Prozent Marktanteil. Damit setzte sich der Kriminalfilm an die Spitze des Tages. Mit 1,36 Millionen 14- bis 49-Jährigen kam zudem ein überzeugendes Ergebnis von 17,7 Prozent zustande. «Anne Will» begrüßte in ihrer Talkshow im Anschluss unter anderem Jens Spahn und Christian Lindner. Hierfür interessierten sich noch 3,73 Millionen Fernsehende, so dass weiterhin hohe 14,9 Prozent Marktanteil auf dem Papier standen. 0,62 Millionen jüngere Interessente glichen einer starken Sehbeteiligung von 9,5 Prozent.
Im ZDF lief die Romanze «Inga Lindström: Der schönste Ort der Welt», welche 4,49 Millionen Zuschauer überzeugte. Der neue Teil der TV-Reihe landete folglich bei einem guten Marktanteil von 14,9 Prozent. Die 0,58 Millionen Jüngeren holten eine hohe Quote von 7,5 Prozent. Zuletzt wurde hier im September 2018 ein besserer Wert erzielt. Das «heute journal» steigerte sich ab 21.45 Uhr auf 4,74 Millionen Fernsehende und 17,6 Prozent Marktanteil. Bei den 0,62 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden hohe 8,8 Prozent eingefahren.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.