#Primetime-Check: Donnerstag, 22. September 2022
Inhaltsverzeichnis
„Primetime-Check: Donnerstag, 22. September 2022“
Wie erfolgreich war «The Voice of Germany» im Ersten? Punktete das ZDF mit dem dritten «Annie»-Film?

«Annie und das geteilte Glück» und das «heute-journal» waren für 2,64 respektive 3,84 Millionen Menschen da, die Marktanteile wurden mit 10,4 und 17,0 Prozent ausgewertet. Bei den jungen Zuschauern standen 5,7 und 8,4 Prozent auf der Uhr. Die Talkshow «maybrit illner» sicherte sich 2,88 Millionen Zuschauer und 16,9 Prozent, 9,2 Prozent wurden bei den 14- bis 49-Jährigen ermittelt. Sat.1 tat sich trotz Top-Politiker mit «Kannste regieren? Baerbock, Scholz & Lauterbach zurück in der Schule» schwer. Nur 0,91 Millionen Menschen waren dabei, in der Zielgruppe wurden 7,3 Prozent ausgewiesen.
Eine dreieinhalbstündige «stern TV»-Sendung zum Thema Wie sicher ist Deutschland? wollten 0,92 Millionen Zuschauer sehen, in der Zielgruppe wurden 9,7 Prozent abgerechnet. ProSieben setzte auf «The Voice Of Germany» und freute sich über 1,94 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen wurden 12,4 Prozent errechnet. «Achtung Abzocke! Peter Giesel rettet den Urlaub» führte bei Kabel Eins zu 0,67 Millionen Zuschauern und 4,8 Prozent in der Zielgruppe. Die Premiere der zweiten «Polizei im Einsatz»-Staffel brachte RTLZWEI 0,56 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 3,7 Prozent.
Der Fernsehsender VOX setzte seine Bond-Reihe fort: «James Bond 007: Ein Quantum Trost» wollten sich 1,48 Millionen Fernsehzuschauer nicht entgehen lassen. Der Marktanteil bei den jungen Menschen belief sich auf 9,9 Prozent.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.