#Primetime-Check: Samstag, 06. Januar 2024
«Ein starkes Team» nimmt es mit «Klein gegen Groß» auf. «Die Promi-Darts-WM» will es gegen «40 Jahre RTL» wissen und dann gab es da noch «Die Eiskönigin 2» für die ganze Familie. Wer holt sich den ersten Samstag in 2024?

Sat.1 sollte den ersten Samstag des Jahres mit «Die Eiskönigin 2» und 1,44 Millionen Zuschauern bestreiten, hier lag der Marktanteil bei 5,4 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 11,4 Prozent, dafür brauchte es 0,61 Millionen Umworbene. Mit wiederum 0,76 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 3,0 Prozent schaffte es «Königreich der Himmel» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,18 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 3,4 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben «Die Promi-Darts-WM 2024» in das Rennen. Es folgten 1,09 Millionen Zuschauer und damit 5,4 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 12,7 Prozent Marktanteil bei 0,56 Millionen Werberelevanten deutlich besser aus. RTL zeigte «40 Jahre RTL Das große Jubiläumsquiz» und begeisterte 1,91 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 8,6 Prozent. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 11,9 Prozent und 0,56 Millionen.
VOX schickte «Battleship» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,17 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 4,6 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 6,2 Prozent bei 0,33 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte «FBI: Special Crime Unit» präsentieren. Hierzu kamen 0,48 und 0,06 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 1,8 und 1,1 Prozent.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.