#ProSieben trägt wieder Autoball-EM aus
Vor der Fußball-Europameisterschaft möchte Sebastian Pufpaff den Titel im Autoball holen.

Diese findet anders als die «Autoball WM» vor zwei Jahren nicht kurz vor dem Finale statt, sondern steigt bereits im Vorfeld des Turniers. Gefahren wird am Samstag, 8. Juni, im PSD Bank Dome in Düsseldorf. ProSieben überträgt die Veranstaltung live um 20:15 Uhr. Pufpaff versprach am Mittwochabend, dass man sich neue Spiele ausgedacht habe und es wesentlich wilder als letztes Jahr werde.
Genaue Details nannte aber weder der Comedian noch sein Sender ProSieben in einer am Donnerstagmorgen verschickten Pressemitteilung. Weitere Teilnehmer neben Sebastian Pufpaff wurden ebenso nicht genannt. Auch der Moderator blieb noch unter Verschluss. Im Winter 2022 hatte Steven Gätjen die WM moderiert. Produziert wird die «TV total Autoball EM 2024» von Brainpool.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.