#Redezeit: Franca Lehfeldt und Heiner Bremer starten Wahl-Podcast
„Redezeit: Franca Lehfeldt und Heiner Bremer starten Wahl-Podcast“
Johannes Hillje ergänzt die Wahlberichterstattung mit einer neuen Kolumne bei ntv.de.

Heiner Bremer und ich wollen die Hörer nicht belehren, sondern aus zwei Perspektiven den Wahlkampf erzählend einordnen. Einmal aus der Sicht des Urgesteins, das die langen Linien beurteilt, einmal durch die Newcomerin, die die neusten Gerüchte auf den Fluren der Hauptstadt kennt. Mal Generationendialog, mal Generationenkonflikt unser Ziel ist immer, dass unsere Hörer sich ein eigenes Bild machen können, erklärt Franca Lehfeldt die Herangehensweise des Podcasts. «Redezeit» ist ab sofort und jeden Freitag neu bei Audio Now und allen gängigen Podcast-Plattformen verfügbar.
Zudem ergänzt Johannes Hillje die Berichterstattung der Mediengruppe RTL. Der Politik- und Kommunikationsberater wird unter dem Titel Hilljes Wahlkampfcheck eine Kolumne bei ntv.de starten, in der er die nächsten Monate die Perfomance der Parteien und Kanzlerkandidaten kommentiert. Die erste Text ist bereits in dieser Woche erschienen. Darin betrachtet Hillje das Wahlprogramm der Union.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.