Sozialen Medien

Renovation Rescue startet bei sixx

Stacey Solomon moderiert die Sendung, die aus Großbritannien stammt.

Der Fernsehsender sixx hat die Channel 4-Produktion «Renovation Rescue» mit Stacey Solomon eingekauft. Das neue Format wird ab Samstag, 3. Mai 2025, ab 16.20 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Die Serie feierte im April 2024 ihre Premiere im britischen Fernsehen. Regie führen Matthew Kirkham, Chloe Wilcox und Colette Hooper.

Bei der Renovierung ihres 80er-Jahre-Bungalows sind Caroline und Erick auf die Hilfe von Stacey Solomon angewiesen. Die beiden sind verzweifelt, denn die schlechte Bausubstanz hat sie in finanzielle Schwierigkeiten gebracht. Stacey zeigt dem Paar, wie sie Klempnerarbeiten und das Verlegen von Fußböden selbst erledigen können. Staceys kreative Heimwerkerideen verwandeln das unfertige Haus in ein Traumhaus.

In der zweiten Folge hilft Stacey Solomon einem Paar in Devon, dessen Traum von einem Haus am Meer zum Alptraum geworden ist. Nachdem die Bauaufsicht die Arbeiten an ihrem Anwesen mit Meerblick beanstandet hat, müssen Jo und Derryl die Renovierung von Grund auf neu beginnen. Mit Staceys Hilfe können sie selbst neue Böden verlegen und eine Küche einbauen. Außerdem hat Stacey kreative Designideen, die das Budget des Paares nicht sprengen.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!