Sozialen Medien

RTL Crime holt Die Podcast-Detektivin

Außerdem kehrt «Augenzeuge Kamera – Auf frischer Tat ertappt» mit zehn neuen Episoden zurück.

Beim Pay-TV-Sender RTL Crime ist ab Montag, den 30. Juni 2025, um 20.15 Uhr die neue Deutschland-Premiere von «Citizen Sleuth – Die Podcast Detektivin» zu sehen. Die Produktion von Lowsparkfilms ist eine Dokumentation mit Emily Nester, Frederick Scott, Anna Guesser und Ben French. Die 77-minütige Produktion stammt aus den Vereinigten Staaten von Amerika.

Eine True-Crime-Podcasterin aus den Appalachen verwischt die Grenze zwischen Fakten und Unterhaltung, als sie einen mysteriösen Todesfall in der Region untersucht. Dabei wird die Unterscheidung zwischen Realität und Fiktion zunehmend schwieriger. Ihre Nachforschungen führen zu unerwarteten Enthüllungen und werfen Fragen über die wahre Natur des Verbrechens auf.

Zwei Tage später setzt RTL Crime «Augenzeuge Kamera – Auf frischer Tat ertappt» mit zehn neuen Geschichten fort. Eine True-Crime-Podcasterin aus den Appalachen verwischt die Grenze zwischen Fakten und Unterhaltung, als sie einen mysteriösen Todesfall in der Region untersucht. Dabei wird die Unterscheidung zwischen Realität und Fiktion zunehmend schwieriger. Ihre Nachforschungen führen zu unerwarteten Enthüllungen und werfen Fragen über die wahre Natur des Verbrechens auf.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!