RTL setzt gegen DFB-Pokalfinale auf 77 irre Überraschungen

Der Kölner Sender hat außerdem mit vier Selfmade-Millionären gesprochen. Derweil will Wolfram Kons den Menschen beim Aufhören mit dem Rauchen helfen.

Während das runde Leder rollt, soll das RTL-Publikum lachen, weinen und staunen mit Menschen, die sich plötzlich in völlig unerwarteten Momenten wiederfinden. Beispielsweise trifft Adele auf der Bühne ihre alte Lehrerin, ein Kajak-Fahrer landet im Walmaul, eine Gazelle fällt vom Baum von berührend bis absurd ist alles dabei, verspricht RTL. Die Sendung sei eine emotionale Wundertüte voller Wow-Momente und echter Gefühle.
Kein schlechtes Gefühl ist sicherlich auch, wenn man einen siebenstelligen Betrag auf dem Konto hat. Wie sich das anfühlt, erzählen am Donnerstag, 29. Mai, um 22:15 Uhr vier Selfmade-Millionäre in der RTL-Reportage «Meine erste Million. Mutig! Anders! Glücklich?». Mit dabei sind das Ankerkraut-Unternehmerpaar Anne und Stefan Lemcke, Titus Dittmann der Titus GmbH sowie Kampfsportler und YouTuber Uwe Schüder alias Flying Uwe.
Darüber hinaus wird Wolfram Kons anlässlich des Weltnichtrauchertag am 31. Mai um 12:30 Uhr die Sendung «Endlich Nichtraucher!» präsentieren, ein großes Gratis-Coaching für alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen. Dschungelkönigin Lilly Becker und RTL-Wetterexperte Christian Häckl sind im Studio mit dabei.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.