Sozialen Medien

#RTLZWEI zeigt kurz nach Jahreswechsel neue Schnäppchenhäuser

Hobbyhandwerker renovieren mit wenig Geld in kurzer Zeit ihr Traumhaus, doch welche Baustelle entpuppt sich als Fehlkauf?

RTLZWEI hat neuen Folgen der Doku-Soap «Die Schnäppchenhäuser – Jeder Cent zählt» angekündigt, die ab dem 8. Januar 2025 um 22:15 Uhr ausgestrahlt werden. Die Folgen sind sieben Tage vor der Ausstrahlung im Premium-Bereich von RTL+ vorab abrufbar und nach der Ausstrahlung sieben Tage kostenfrei auf RTL+ und danach im Premium-Bereich zu sehen. Die Serie wird von ITV Studios Germany produziert. In «Die Schnäppchenhäuser» zeigen Hobbyhandwerker, wie aus einem Alptraum ein Traumhaus wird. Die Protagonisten aus Duisburg, Crimmitschau und Bremen verwandeln alte Häuser in wahre Schmuckstücke – oft mit knappen Budgets und unerwarteten Herausforderungen. Mit Kreativität, Leidenschaft und handwerklichem Geschick entstehen individuelle, moderne Wohnträume.

In «Die Schnäppchenhäuser» träumen Hobbyhandwerker vom Eigenheim und verwirklichen diesen Traum – am liebsten so günstig wie möglich. Dominik und Melina aus Duisburg renovieren ein Haus aus den 30er Jahren. Obwohl sie handwerklich nicht besonders begabt sind, nehmen sie viele Missgeschicke mit Humor und lassen sich nicht unterkriegen. Angelique hat ein echtes Schnäppchen gemacht: Nur 37.000 Euro hat ihr Schnäppchenhaus gekostet. Doch das vermeintliche Schnäppchen entpuppt sich als Albtraum mit großem Renovierungsbedarf.

In Bremen kämpfen Anne und Patrick mit dem Umbau ihres kleinen Reihenhauses. Was zunächst nach einer guten Idee aussieht, entpuppt sich immer mehr als Desaster – nichts scheint zu funktionieren. Ob die Beziehung des jungen Paares das aushält? Doch auch wenn der Wille noch so groß ist, läuft nicht immer alles nach Plan – vor allem, wenn viel improvisiert werden muss. Die Kamera ist dabei und begleitet die Protagonisten bei jedem Meilenstein oder Patzer.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!